Home Bauberichte & Tipps Blade 130x Blade 130x im Hughes 500 Rumpf

Themenbereiche

Was ist Global-Helis.de ?

Global-Helis ist ein Internetportal, rund um das Hobby des RC-Helicopter.

Euch erwartet ein RC-Heli Markt,ein Flugtagterminkalender, eine Modellflugplatzkarte, diverse Tipps, Bauberichte, Baupläne, Bedienungsanleitungen, sowie Videos von verschiedenen RC Hubschraubern !


www.global-helis.de          I              Kontakt               I              Impressum

Home Service Bauberichte & Tipps Videos
Home

Bauberichte & Tipps

Blade 130x im Hughes 500 Rumpf

Durch Klick auf jeweiliges Bild Vergrössern

Bilder vom Blade 130x in einem Hughes 500 Rumpf

Durch Klick auf jeweiliges Bild Vergrössern

Der Umbau ist relativ schnell bewerkstelligt, lediglich die Rumpfhöhe muss durch Erhöhung zwischen dem Landegestell und der Mechanik angepasst werden. Das war bei dem Umbau das einzig aufwendigere, bis es alles genau in den Rumpf passte. Hier diente ein alter Kabelkanal als Träger der Mechanik, ansonsten benötigt ihr nur zwei Stäbe als Halter und Abstandshalter des Rumpfes (Kohlefaserstäbe).Der Rumpf muss im Heckbereich noch ein wenig gekürzt / abgeschnitten werden, damit der Heckrotor auch wieder seinen alten Platz findet.Noch vier passgenaue Bohrungen in den Rumpfhälften für die Halter (Kohlefaserstäbe) und schon ist der Umbau fertig und euer Heli ist wieder flugbereit.

Umbaubericht vom Blade 130x in einem Hughes 500 Rumpf

Meine  Blade 130x im Hughes 500 Rumpf steht jetzt zum Verkauf

Verkaufe hier mein Blade 130x im Hughes 500 Rumpf inkl. 2 Lipos. Des weiteren gebe ich einige Neue und gebrauchte Ersatzteile für den 130x mit dazu. 3in1 Einheit ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Bei den Alu Teilen die als Ersatzteil dabei liegen, kann es sein das etwas defekt ist, das heisst noch eine abgerissene Schraube drin steckt. Ansonsten Teile und Heli wie auf den Bildern zu sehen. Ich gebe auch noch eine neue Ersatzhaube und 2 neue Heckleitwerke mit dazu. Das Ersatzheckteil von der Hughes gebe ich ebenfalls mit dazu, ist aber defekt, kann notfalls aber wieder verbaut werden.


Leider bereits verkauft

Durch Klick auf jeweiliges Bild Vergrössern