Home Bauberichte & Tipps Blade 130x Blade 130x im Bell 222 Rumpf

Themenbereiche

Was ist Global-Helis.de ?

Global-Helis ist ein Internetportal, rund um das Hobby des RC-Helicopter.

Euch erwartet ein RC-Heli Markt,ein Flugtagterminkalender, eine Modellflugplatzkarte, diverse Tipps, Bauberichte, Baupläne, Bedienungsanleitungen, sowie Videos von verschiedenen RC Hubschraubern !


www.global-helis.de          I              Kontakt               I              Impressum

Home Service Bauberichte & Tipps Videos
Home

Blade 130x im Bell 222 Rumpf

Dieser Heli ist bereits verkauft

Hier steht mein Blade 130x Bell 222 / Airwolf zum Verkauf.

Der verbaute Blade 130x der verbaut ist, ist als neuwertig zu bezeichnen, diesen habe ich vor ca 6 Wochen gekauft und nach dem Umbau nur 3 mal geflogen. Dieser Umbau ist so original nicht zu kaufen, es handelt sich hier wie geschrieben um einen eigenen Umbau in dem ich viel Zeit investiert habe. Das Heckrohr und die Heckwelle wurde von mir gegen ein längeres getauscht, sowie der Halter (zugleich auch Akkuhalter und Verbindung mit dem Rumpf ist Eigenbau). Desweiteren sind Haupt und Heckrotorblätter von RKH verbaut, sowie ein Metall Hauptgetriebe (Zahnrad A & B).


Ihr nur noch einen Akku, dort empfehle ich einen größeren Mind. 450 mah. am besten 600mah Akku. Da ansonsten die Flugzeit mit dem orig. Blade 130x Akku zu gering ist aufgrund des Höheren Gewichtes, wie ja auch beim orig. Blade B0 105 RedBull Heli.


Ansonsten nur noch mit eurem Spektrum Sender binden und schon könnt ihr in Scale Optik mit diesem Blade 130x umher fliegen.


ACHTUNG ! Für extreme 3D Flugmanöver aufgrund höheren Gewichts nicht mehr nutzbar, vergleichbar mit den Flugeigenschaften wie der Blade 130x Bo 105 RedBull Heli von Horizonhobby.

Leider bereits verkauft

Um die Bilder zu vergrössern einfach auf das jeweilige Bild klicken !