Home Service

Themenbereiche

Was ist Global-Helis.de ?

Global-Helis ist ein Internetportal, rund um das Hobby des RC-Helicopter.

Euch erwartet ein RC-Heli Markt,ein Flugtagterminkalender, eine Modellflugplatzkarte, diverse Tipps, Bauberichte, Baupläne, Bedienungsanleitungen, sowie Videos von verschiedenen RC Hubschraubern !


www.global-helis.de          I              Kontakt               I              Impressum

Home Service Bauberichte & Tipps Videos
Home

Servicebereich, Tipps & Hilfestellungen

HELIABSTURZ !?

Jeder Heli begeisterte kennt solche Situationen nach einem Absturz.

Es kann verschiedenste Gründe haben, ob Fehler beim Aufbau, bei der Einstellung oder einfach nur Selbstüberschätzung seiner eigenen fliegerischen Fähigkeiten.

Ich und ein kleiner Helikreis nördlich von Hamburg, sind euch gern behilflich beim Wiederaufbau, Beratung, Einstellservice, Erstflug oder gar beim Bau eures kompletten Traumhubschraubers.

Gemeinsam können wir auf inzwischen Jahrzehnte lange Erfahrung im RC Hubschrauber Bereich zurück blicken.

Wir haben diverse Modelle gebaut und selbst geflogen. Ganz zu schweigen von diversen Kontakten die wir im laufe der Jahre in dieser RC-Heli Szene knüpfen konnten.

Solltet Ihr Interesse an Hilfestellungen haben oder Interesse an diesem Bau / Reparaturservice, scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Gemeinsam bringen wir auch euren Heli erstmalig oder wieder in die Luft.

Hier geht’s zum Absturz Video

Airwolf 550 stretched nach Absturz (siehe Video)

Durch Klick auf das Bild Vergrössern

Hier geht’s zum Absturz Video

Reely Thunder BS 500 Airwolf nach Absturz (siehe Video)

Durch Klick auf jeweiliges Bild Vergrössern

Alle Helis Die ihr hier seht, wurden mit größter Sorgfalt wieder aufgebaut und mit einem 100%ig ruhigem Gewissen nach diversen Flügen wieder verkauft um Platz für neue Projekte zu schaffen.

Ein weiterer Kontakt besteht ebenfalls zu einigen Autolackierern, die nach der Reparatur mit Glasfasermatten / Kohlefasergewebe den Rümpfen wieder neuen Glanz verleihen.